Häufig gestellte Fragen
Bekomme ich eine Bestätigungsmail nach erfolgter Anmeldung?
Sie bekommen eine Anmeldebestätigung per Mail zugeschickt.
Ich kann kurzfristig nicht an dem Seminar teilnehmen. Wie kann ich meine Teilnahme absagen?
Wird die Anmeldung später als 15 Tage vor Seminarbeginn zurückgezogen, ist die halbe Gebühr zu entrichten. Die Zahlung entfällt, wenn ein Ersatzteilnehmer benannt wird.
Ich habe mich auf die Warteliste eingetragen. Woher erfahre ich auf welchem Platz ich stehe?
Sie müssen sich mit der/dem zuständigen Ansprechpartner/in in unserem Haus in Verbindung setzen. Hotline: 02173 / 599-1900
Bekomme ich nach der erfolgreichen Teilnahme an einem Seminar ein Teilnahme-Zertifikat?
Sie bekommen das Zertifikat entweder direkt im Anschluss, nach erfolgreicher Teilnahme, ausgehändigt oder per mail zugeschickt.